Wandsystem Holzbau Bammer

Die Vorteile des neuen Vollholz-Wandsystems

  1. Kurze Bau- und Montagezeit
    Schnelle Montage der einzelnen Bauteile vom Rohbau bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Massive, starke formstabile Wände mit hoher Verarbeitungsqualität. Individuelle Gestaltungs- und Ausführungsmöglichkeiten. Kostengünstige Ausbaustufen.
  2. Hohe Festigkeit und Stabilität
    Gute Wärme- und Schalldämmung. Patentierte Bauweise mit hoher Langlebigkeit und Wertbeständigkeit. Umweltschonend (hoher CO² Speicher des Holzes). Holz ist ein nachwachsender Rohstoff und dementsprechend rückbaubar.
  3. Raumklima
    Holz im Wohnbereich gibt ein Gefühl von Wärme und Behaglichkeit:
    - Holz besitzt klimaregulierende Eigenschaften
    - Schützt vor Mobilfunkstrahlung
    - Optimales Raumklima in allen Jahreszeiten
    - Ohne Leim und Chemie als Verbindungsmittel
  4. Holzqualität
    Energiesparende Produktion und hoher Vorfertigungsgrad. Langsam gewachsen, wintergeschlägert und noch einige Zeit im Wald belassen, um die Qualität noch zu erhöhen. Erfüllt oder übertrifft die derzeitigen Brand-, Feuchte-, Schall- und Wärmeschutzvorschriften.